• slider_image_01.jpg
  • slider_image_06.jpg
  • slider_image_07.jpg

Aufnahmeantrag

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag zum Download.

Bitte schicken Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an den Reitverein "Lützow" Schuckenbaum, Eckendorferstr. 74 | 33818 Leopoldshöhe oder geben ihn bei der Familie Friedrichsmeier ab.

url Aufnahmeantrag

Hallenbelegungspläne wurden aktualisiert

Die Hallenbelegungsplane für die obere (alte) Reithalle und untere (neue) Reithalle sind aktualisiert worden. Diesen können hier abgerufen werden !

Voltigierer zeigten sich auf dem 5-Ländervergleichswettkampf zufrieden

Unsere Voltigiermannschaft war Ende September auf dem 5-Ländervergleichswettkampf in Frechen unterwegs, zuvor hatten sie einen langen qualifikationsweg dafür in kauf genommen. Sie belegten den 7. Platz in der Gruppenbewertung der M**-Gruppen.

Bezirksmeister 2018 ist das Team Bob

Die zweite Gruppe des Reit- und Fahrverein „Lützow“ Schuckenbaum konnte auf der Bezirksmeisterschaft des Reg. Bezirk Detmold ganz oben auf dem Treppchen stehen. Neben der hohen genannten Konkurrenz konnten die Schuckenbäumer Voltigierer sich behaupten und durften sich über den ersten Platz in ihrer Leistungsklasse M freuen und wurden anschließend zum Bezirksmeister gekürt.

Schuckenbaum 2 qualifiziert

Unsere zweite Voltigiermannschaft hat sich erneut für den Deutschen Voltigierpokal 2018 qualifiziert. Es ist die deutsche Meisterschaft der M-Gruppen und findet vom 25.-28.10.2018 in Zweibrücken statt.

Kreismeisterschaftsfeier 2018 Dressur

Dank der tollen und vielen Erfolge bei den Lippischen Meisterschaften, wollen wir im Rahmen der Schuckenbäumer Outdoors mit einem Fass Freibier unsere Meisterinnen ordentlich feiern.

Ort: Reitverein Schuckenbaum, Turniergelände Schuckenbäumer Outdoors

Beginn: Samstag 15.09.2018 ab 19.30 Uhr

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!