• slider_image_01.jpg
  • slider_image_06.jpg
  • slider_image_07.jpg

Aufnahmeantrag

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag zum Download.

Bitte schicken Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an den Reitverein "Lützow" Schuckenbaum, Eckendorferstr. 74 | 33818 Leopoldshöhe oder geben ihn bei der Familie Friedrichsmeier ab.

url Aufnahmeantrag

Auf- und Abbauarbeiten für den Tanz in den Mai

+++ Auf- und Abbauarbeiten für den Tanz in den Mai +++

Am Dienstag den 31. April wird die obere Halle ab 12.30 Uhr für die Aufbauarbeiten gesperrt. Sie wird erst wieder nach dem Abbau und der Reinigung am 1. Mai freigegeben. Der Abbau beginnt am Mittwoch um ca. 11:30 Uhr.

Es werden noch dringend tatkräftige Helfer und Helferinnen für den Auf- und Abbau benötigt.

Dazwischen freuen wir uns auf eine tolle gemeinsame Feier mit euch!

Frühjahrsputz

+++ Frühjahrsputz +++

Am 27. April um 14 Uhr startet der Frühjahrsputz! Wir möchten unsere Reitanlage für den Tanz in dem Mai und dem kommenden Turnier zum glänzen bringen. Jeder wird daher als Helfer erwartet.

Ab 14 Uhr ist die gesamte Reitanlage für die Dauer der Reinigungsarbeiten gesperrt!

Zum gemütlichen Abschluss laden wir zu Kaffee und Kuchen ein.

Tanz in den Mai

Nicht mehr lange, dann feiert der Reitverein wieder gemeinsam mit seinen Mitgliedern, Freunden, Nachbarn, Sponsoren, Bekannten usw... den "Tanz in den Mai" !!

Hallensperrung

+++ Achtung +++ Hallensperrung +++

Die obere Reithalle bekommt einen komplett neuen Reitboden, daher wird der Reitbetrieb ab morgen deutlich eingeschränkt sein.

Wir beginnen am Dienstag Nachmittag den 2. April. Die Fertigstellung ist für Freitag den 5. April geplant.

In dieser Zeit steht die Halle Reitern und Voltigierern nicht zur Verfügung. Der planmäßige Unterricht findet in der unteren Reithalle statt. Alle anderen Nutzer weichen bitte auf die Plätze aus.

Wir bedanken uns im Voraus für das Verständnis und die Rücksichtnahme uns freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!

Mit reiterlichen Grüßen

Ehrungen für besondere Erfolge

Auf der Mitgliederversammlung des Landesverband Lippischer Reit- und Fahrvereine am 26.03.2019 wurden unsere Reiterinnen und Voltigierer/innen für Ihre besonderen Erfolge geehrt. Der 1. Vorsitzende Georg von Schönberg ehrte hierbei persönlich.