• slider_image_01.jpg
  • slider_image_06.jpg
  • slider_image_07.jpg

Preisliste

Hier finden Sie die aktuelle Preisliste.

url  Preisliste

Lorpito und Fynjaro erfolgreich

Am vergangenen Wochenende durften unsere jüngsten Voltigierpferde ihr können in Herford bei einer Voltigierpferdeprüfung zeigen. Das erste Turnier mit Voltigierer absolvierte Fynjarou und Lorpito mit Gravur. Das Nachwuchspferd Fynjaro von Sebastian Klemme soll der Nachfolger von Rio Grande werden. Dieser siegte in der Prüfung und durfte sich über die goldene Schleife freuen. Lorpito, unser Nachwuchspferd für die erste Mannschaft, hat die Bronzemedaille gewonnen. Auch er konnte souverän seine coolnes zeigen. Wir gratulieren beiden Trainer und freuen uns das beide Pferde so einen gute Einstieg in den Turniersport finden.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Datum: Montag, 18.03.2019
Zeit: Beginn 19:00 Uhr
Ort: Schützenhaus Nienhagen, Herforder Str. 256, 33818 Leopoldshöhe

Frohe Weihnachten

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Weihnachtsfeier am 16. Dezember

Der RV Lützow Schuckenbaum läd alle kleinen und großen Pferdefreunde zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Auf euch wartet eine spannende Geschichte eines einsamen Pony, welches seine eigene Weihnachtsgeschichte erzählt. Unterstützt wird es dabei durch einige Darbietungen von Reitern und Voltis mit ihren Pferden.

Am 16. Dezember 2018 geht es ab 15.30 Uhr los ...

Springlehrgang bei Henrik Griese

Am vergangenen Wochenende fand ein zweitägiger Springlehrgang mit Henrik Griese statt. Insgesamt waren es 5 Leistungsgruppen vom Stangentraining bis hin zum M/S Niveau. Henrik hat sich super auf die unterschiedlichsten Pferde-Reiter-Paare einstellt. Angefangen von der Basisarbeit über lockere Sprünge bis hin zum Parcours. Alle Teilnehmer waren am Ende des Lehrgangs sehr zufrieden und können nun einige Aufgaben für die Winter- und Basisarbeit mitnehmen. Großer Dank geht an das Orgateam die diesen Lehrgang ermöglicht haben. Und sich vor, nach und während des Lehrgangs um das Wohl der Reiter, Zuschauer und des Trainers gekümmert haben. Wir hoffen auf eine Wiederholung in 2019. Photo by: D.Wagner - Fotografie

Insgesamt72050