News

Hallensperrung

+++ Achtung +++ Hallensperrung +++

Die obere Reithalle bekommt einen komplett neuen Reitboden, daher wird der Reitbetrieb ab morgen deutlich eingeschränkt sein.

Wir beginnen am Dienstag Nachmittag den 2. April. Die Fertigstellung ist für Freitag den 5. April geplant.

In dieser Zeit steht die Halle Reitern und Voltigierern nicht zur Verfügung. Der planmäßige Unterricht findet in der unteren Reithalle statt. Alle anderen Nutzer weichen bitte auf die Plätze aus.

Wir bedanken uns im Voraus für das Verständnis und die Rücksichtnahme uns freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!

 

 

Mit reiterlichen Grüßen

Der Vorstand                                                                                                                                              

Reitverein "Lützow" Schuckenbaum e.V.