Adresse:

Reit- und Fahrverein "Lützow" Schuckenbaum e.V.
Eckendorferstr. 74
33818 Leopoldshöhe

Wegbeschreibung:

von Süden:

Die A2 Richtung Hannover bis zur Ausfahrt Bielefeld-Ost fahren. Dort Richtung Bielefeld Innenstadt und an der ersten Ampelkreuzung rechts Richtung Hillegossen (Vorsicht in der 70er Zone vor der Ampel steht ein Blitzer). Dritte Ampelkreuzung Richtung Bad Salzuflen/Leopoldshöhe rechts abbiegen. Man unterquert die A2 und fährt an der Gaststätte Runkelkrug vorbei. Nach ca. 500m geht es rechts in die Eckendorferstraße (Richtung Leopoldshöhe/Schuckenbaum). Hier rechts und der Eckendorfer Straße folgen. Kurz nach Beginn der 70er Zone liegt auf der linken Seite die Reitanlage.

von  Norden:

Die A2 Richtung Dortmund bis zur Ausfahrt Ostwestfalen/Lippe fahren. An der Ausfahrt links und nach ca. 300m rechts runter von der Ostwestfalenstraße und dann links Richtung Leopoldshöhe. Auf der Herforder Straße durch zwei Kreisverkehre geradeaus durchfahren. Nach dem Ortseingang Schuckenbaum im dritten Kreisel (am Gasthaus Vinnen) erste Ausfahrt rechts. Dann geradeaus und kurz nach dem Ortsausgang folgt auf der rechten Seite die Reitanlage