Jugendfreizeit auf dem Reiterhof Budde – Ein unvergessliches Wochenende!
Vom 12. bis 14. Juni fand unsere Jugendfreizeit bereits zum zweiten Mal auf dem Reiterhof Budde statt.
Gemeinsam verbrachten wir drei erlebnisreiche Tage voller Spaß, Abenteuer und Gemeinschaft.
Ein besonderes Highlight waren natürlich die Ausritte mit den Pferden. Neben dem Reitprogramm gab es auch zahlreiche weitere Aktivitäten. In den kreativen Pausen wurden bunte Armbänder gebastelt und verschiedene Bilder ausgemalt. Beim Stopptanzen wurde viel gelacht, getanzt und gemeinsam gespielt.
Wir blicken auf ein gelungenes Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Verpasse keine Neuigkeiten!
Melde Dich für unseren Newsletter an!
gmail-adressen werden von unserem webhoster leider automatisch gesperrt.






